Chain Reactions: Kostenloses Häkeltuch auf deutsch

Erinnert Ihr Euch noch an das Chain Reactions Tuch, das ich im letztes Jahr hier gepostet habe? Damals versuchte ich noch den Spagat zwischen Deutsch und Englisch zu meistern, die Anleitung war bisher nur auf englisch zu haben.

Seitdem hatte ich immer wieder fest vor, Chain Reactions zu übersetzen. Es ist unter meine Ravelrydesigns das Beliebteste – was hoffentlich nicht NUR daran liegt, dass es kostenlos ist 🙂 ! Es gibt über 20 sehr inspirierende Projekte zu der Anleitung, es lohnt sich auf jeden Fall, sie sich hier mal anzuschauen. Ob einfarbig, mehrfarbig oder Farbverlauf, man sieht dort sehr gut, wie vielseitig das Tuch ist.

I released this free Triangle Shawl pattern

I released this free Triangle Shawl pattern

Da es fast nur aus Luftmaschen besteht, ist es äußerst anfängerfreundlich, wenn Du bereit bist, ein wenig mitzuzählen. Am besten finde ich aber, dass das Tuch ziemlich lässig aussieht. Ich trage meins am liebsten zu Jeans, aber das liegt auch an der tollen Farbe des Madelinetosh-Garns – das intensive Grün und das leuchtende Braun passen einfach unglaublich gut zu Blue Jeans.

Die deutsche Version gibt es nun als kostenlosen pdf-Download in meinem Ravelry-Shop.

Dazu habe ich noch einen Thread zu dem Tuch in meiner Ravelrygruppe eröffnet. Fühlt Euch bitte ermutigt, dort alle Eure Fragen und Probleme zu dem Tuch zu posten.

Chains and reactions Shawlette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*