Häkelanleitung für Maya Schal – jetzt auch auf englisch

Yippie! Meine aktuelle Anleitung ist seit eben live auf Ravelry! Das ist für mich etwas Besonderes, denn ich habe zum ersten Mal die Hilfe von englischsprachigen Testhäklerinnen in Anspruch genommen, um die Anleitung und vor allem die Übersetzung zu überprüfen. Das war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel gebracht. Selbstverständlich habe ich auch alle Neuerungen in die deutsche Anleitung übernommen 🙂

2016-07-04-14-06-25

Außerdem komme ich so in den Genuss, dass die Anleitung ziemlich bald schon mit tollen Projektseiten bestückt wird, ich habe schon Fotos gesehen, da sind mir fast die Tränen gekommen, so schön! Und das ist sowieso das Tollste am Designen: zu sehen, was Ihr draus macht! Projekte zu sehen, die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden, da werden einfach Glückshormone ausgeschüttet. Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen, Eure WIPS und fertigen Projekte zu sehen, und dazu könnt Ihr zB bei Instagram den #nickihirsch einbauen. Danke!

Und hier gehts zur Anleitung: Dawanda | Ravelry

Maya Schal Zickzack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*