Die neuesten Häkelanleitungen

Ich bin hier ja wieder unglaublich im Rückstand, dabei habe ich in der letzten Zeit ja noch einige Anleitungen veröffentlicht! Und schon ist wieder Jahresende!

Nach dem beliebten tunesischen Häkeltuch Peaches habe ich kurz darauf das ebenfalls tunesische Seafarer fertig gemacht. Das Tuch liebe ich sehr, aber es hat über ein Jahr gebraucht, um die Anleitung runterzuschreiben. Irgendwie habe ich mich schwer damit getan, dabei ist die Anleitung eigentlich gar nicht so kompliziert!

2016-10-06-09-47-13

Dann kam noch der Schal, den ich mit Jules toller handgefärbter Wolle gemacht hatte,   übrigens eine kostenlose Anleitung!

Jule Schal.jpg

Und zuletzt habe ich ganz spontan ein Kissen rausgehauen, schön kuschelig mit ganz dicker Wolle gehäkelt, ein Traum von Gemütlichkeit!

2016-11-16-11-38-59

Und schließlich habe ich mich an meinen ersten selbst designten Pullover gehäkelt, aber ich finde, der verdient einen eigenen Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*