Buch Release: „Happy Living“ ab heute im Handel

Hurra Hurra !!! Es ist soweit!

Ab heute ist mein erstes Häkelbuch „Happy Living. Häkeln fürs Zuhause“ im Handel erhältlich! Ich bin noch wie im Taumel und kann mir gelegentliches unwillkürliches Grinsen nicht verkneifen. Deshalb fällt es mir auch schwer hier heute einen sinnvollen Text hinzukriegen 🙂

Nur soviel: 16 schicke Häkelprojekte für Dein kuschliges Zuhause warten auf Dich, und dazu ein paar tolle Rezepte für ein gemütliches Wohlfühl-Wochenende.

Für mich ist es ein unglaublich tolles Projekt mit einem wunderbaren Team vom GU Verlag. Besser hätte ich es mir nicht träumen können. Und ich hoffe, dass sich genau das auch in dem Buch widerspiegelt. Es ist wie ein Concept Store für DIY Coziness geworden. Schöne Sachen und zauberhafte Rezepte und tolle Bilder auf jeder Seite 🙂

Ich hoffe so, dass Happy Living Euch genauso gefällt wie mir! Schaut es Euch unbedingt an!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*